Gemeinwesenarbeit (GWA) im Netz
18.12.2016
Von:  Anette Becker

Abschied

und Dank



Die von den QN-Partnern Saar gewünschten notwendigen Umstrukturierungen auf der QuarterNet-Homepage www.quarternet.de haben leider zur Folge, dass ab 2017 sowohl der bundesweite Service des QuarterNet-Newsletter der GWA als auch die Funktion „News & Termine“, die Linkempfehlungen und die QN-Datenbank der GWA eingestellt werden.

Die Rückmeldungen auf diese Ankündigung haben gezeigt, dass dies auch bundesweit mit großem Bedauern zur Kenntnis genommen wurde.

An dieser Stelle bedanken wir uns sehr herzlich bei allen bundesweiten Abonnenten des QN-Newsletter der GWA für das beständige Interesse, die Treue und die positiven Rückmeldungen, die uns nach jeder Ausgabe immer erreicht haben.

Vielen Dank für den bereichernden fachlichen Austausch…
auch im Namen des gesamten Teams des PARITÄTischen Bildungswerk LV RLP/Saarland e.V.

und auf Wiedersehen
z.B. face-to-face bei bundesweiten Fortbildungen.

Anette Becker, Dezember 2016